top of page

(VK-1479)

H E R X H E I M

 Hier können Sie nichts falsch machen !! 

Sehr ansprechend Grundsanierte Erdgeschosswohnung mit Terrasse, Garten

je 1 Tiefgaragen- u. Aussenstellplatz sowie Einbauküche

Hier noch der Film vom Angebot

Kaufpreis:  € 310.000,- zzgl. 3,57% Provision vom Notariellen Kaufpreis

Etage:                 Erdgeschoss
Baujahr:              1994 / komplett Grundsaniert 2020

Wohnfläche:        81,47 m²
Anz. Zimmer:       3 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Terrasse
Stellpl./Garage:    je 1 Aussen- und Tiefgaragenstellplatz
Fenster:               Kunststoff-Isolierfenster 
Heizung:              Gaszentralheizung 
frei ab:                  innerhalb eines Monats  
Energieausweis:  liegt vor 

 Ihr Ansprechpartner

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

Whatsapp Bild.jpg

oder per Whats App anschreiben, dafür einfach anklicken

 

Objektbeschreibung:

Bei diesem Kaufangebot handelt es sich um eine absolut neuwertige Wohnung in Erdgeschosslage einer kleinen Wohnanlage mit Terrasse und Garten. 2020 wurde diese Wohnung mit Abstimmung der Hausverwaltung Burgard in Herxheim komplett Grundsaniert. Sprich bis auf die Fenster, die noch absolut in Ordnung sind, wurde alles, aber wirklich alles erneuert. Sämtliche Bodenbeläge der Wohnung wurden durch modernes Laminat (Kinderzimmer/Büro, Elternschlafzimmer, Wohnzimmer und sehr schöne hochwertige Fliesenböden (wie z.B. im Bad, Abstellraum, Flurbereich und Gäste-WC) ausgetauscht. Internet ist in allen Räumen bestens verfügbar. Fensterbänke wurden ausgetauscht, ebenso die Heizkörper. Diese bekamen sogar noch das gewisse Etwas, das beim öffnen- oder beim kippen der Fenster die Heizkörper von der Wärme her zurückfahren. Eine sehr attraktive Besonderheit ist das integrierte Smart-Home mit der sich die Alarmanlage, Rolläden, Heizung und Licht steuern lassen. Die Stromleitungen wurden teilweise auch noch erweitert. Im Zuge dessen bekamen alle Rollläden auch einen elektrischen Antrieb. Das Bad wurde komplett entkernt und neu ausgestattet mit WC, Waschbecken, Dusche und Badewanne. Des Weiteren wurde noch ein Stellplatz für Waschmaschine und Trockner optimal im Bad eingerichtet. Somit hat man hier auch alles auf einer Ebene. Nicht zu vergessen sind die Innentüren. Diese wurden alle gegen neue schöne moderne weiße Innentüren ersetzt. Wie Sie sehen wurden hier keine Kosten und Mühen gescheut aus dieser Wohnung wirklich was Tolles zu machen, was auch wirklich bestens gelungen ist. Dies hatte natürlich neben der Arbeitskraft auch seinen Preis. Geleitet wurde das ganze auch von einer Fachmännischen Hand, die im Architektenbereich tätig ist. Die Wohnung unterteilt sich auf Eingangsdiele, Gäste-WC, Abstellraum, Kinderzi. bzw. Büro, Elternschlafzi., Badezi., Wohnzi. mit Zugang zur Südwestterrasse sowie die Küche. Die vorhandene hochwertige Einbauküche mit allem Drum und Dran ist im Kaufpreis enthalten. Was auf jeden Fall auch Wohnqualität hat, ist die Lage der Terrasse nach Südwesten, sprich man hat ganztägig Sonne und man hat durch die Gartensträucher von Frühjahr bis zum Herbst eine schöne grüne Wand vor seiner Wohnung. Das hat schon seine gewisse Wohnqualität. Der Terrassenbelag wurde 2020 mit Wetterfesten WPC-Belag erneuert. Zur Wohnung gehören noch ein großer Kellerraum sowie ein Außen- und ein Tiefgaragenstellplatz. Sollte man nur einen Stellplatz brauchen, könnte man auch einen Stellplatz Hausintern vermieten. Die Hausgemeinschaft ist ruhig und angenehm. Aufgrund von Krankheit eines Elternteils, möchten die Eigentümer diese zu sich nehmen und müssten sich sozusagen vergrößern.   

bottom of page