(VK-1405)

H E R X H E I M

Großzügiges Wohnhaus im Landhausstil mit 2 Wohneinheiten

Kaufpreis:

Provision:

 

Obj.-Art:

Areal:  Wohnfläche:

Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:

Baujahr:

Fenster:

Heizung:

frei ab:

1.390.000,- VHP

4,76% inkl. MwSt aus dem notariellen Kaufpreis vom Käufer

1-2 Familienhaus ​

ca. 1.000 m² 

Gesamt 350 m² / Erdgeschoss 200 m² / Dachgeschoss 150 m²   

EG: 4 ZK, 3 Bäder, Terr. / KG: 1 gr. Büroraum / DG 4 ZKB, Balkon 

Doppelgarage mit elektrischen Tor 

1984 jedoch stetig Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt

Kunststoffisolierglasfenster EG 1984 / DG 2004, Dachfenster neu 

Ölzentralheizung (2012) sowie sep. Brenner für Holzbefeuerung 

nach Absprache

Objektbeschreibung:

Bei diesem Kaufangebot finden Sie eine Immobilie vor, die nicht nur ein Reichhaltiges Raumangebot aufweist sondern auch von der Bausubstanz her bestens da steht. Das Haus wurde 1984 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich ruhig gelegen in einer Sackgasse. Der Grundriss des Erdgeschosses unterteilt sich auf Elternschlafzimmer, großräumige Küche mit Abstellraum, Kinder- oder Gästezimmer mit separatem Badbereich sowie das großzügige Wohnzimmer mit einem schönen Erkerbereich, Sichtgebälk und offenen Kamin vor der in Sandsteinoptik verkleideten Wand. Des Weiteren gibt es auf dieser Wohnebene noch 2 weitere Bäder sowie ein Nebenzimmer. Einladend wirkt auch der große Eingangsbereich des Erdgeschosses. Im Dachgeschoss befindet sich eine weitere Wohnung mit 3 Schlafzimmern, Küche, Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Das optisch sehr schön gestaltete Wohnzimmer mit Kaminofen und Gibeloffener Decke runden den positiven Gesamteindruck ab. Die Fenster im Dachgeschoss wurden beim Ausbau 2004 allesamt erneuert und sind mit elektrischen Rolläden ausgestattet. Vom Wohnzimmer aus bietet eine separate Außentreppe zudem noch die Möglichkeit in den Gartenbereich zu kommen. 1997 wurde der interne Zugang vom Erdgeschoss zum Dachgeschoss zurückgebaut und durch einen separaten Treppenhausanbau ersetzt. Jedoch ließe sich auch der interne Treppenaufgang vom Erdgeschoss zum Dachgeschoss wieder herstellen. Das Kellerbereich wurde in einer sogenannten weißen Wanne errichtet. Hier befindet sich ein großzügiger Büroraum der z.B. auch als Fitnessraum mit Sauna umgestaltet werden könnte. Ein Abstellraum, ein großer Lager- oder Werkstattraum mit separatem Aussenzugang sowie der Heiz- und Öltankraum mit 4 x 2000 Liter Kunststofftanks befinden sich ebenfalls noch im Kellergeschoss. Der Terrassenbereich ist zum Großteil überdacht und bietet richtig viel Platz um in den Sommertagen gemütlich zu relaxen. Weiteres gibt es noch die Doppelgarage mit elektrischem Tor. Bei der Innenausstattung des Hauses wurde nicht gespart sondern nur hochwertige Materialien verwendet, zudem wurde es all die Jahre bestens gepflegt. Bei der Planung des Hauses wurde damals auch großen Wert darauf gelegt das die Räumlich-keiten sehr gut belichtet werden. Das Haus ist derzeit noch komplett bewohnt und wird nach Absprache frei. Bei einer Besichtigung können Sie sich selbst einen Gesamteindruck einholen ob die Ausstattung, Räumlichkeiten und sonstigen Gegebenheiten für Sie passen.

 Ihr Ansprechpartner

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

Premiumpakete

Sie wollen Ihre Immobilie

vermieten oder verkaufen ?

    Herrmann Immobilien - Ansprechpartner: Kai Herrmann - Fon: 07276 - 91 93 60 - Mail: Service@heimmo.de - Im Geiersching 5a - 76863 Hayna

    © 2015 Herrmann Immobilien