top of page

(VK-1486)

J O C K G R I M

Modernisierungsbed. Einfamilienhaus mit Hof, Garage u. Dachterrasse

VK-1486 Aussenbereich (2)
VK-1486 Aussenbereich (3)
VK-1486 Aussenbereich (18)
VK-1486 Aussenbereich (16)
VK-1486 Aussenbereich (14)
VK-1486 Aussenbereich (11)
VK-1486 Aussenbereich (7)
VK-1486 Aussenbereich (5)
VK-1486 Aussenbereich (8)
VK-1486 Aussenbereich (6)
VK-1486 Aussenbereich (13)
VK-1486 Erdgeschoss (13)
VK-1486 Erdgeschoss (7)
VK-1486 Erdgeschoss (2)
VK-1486 Erdgeschoss (3)
VK-1486 Erdgeschoss (12)
VK-1486 Erdgeschoss (14)
VK-1486 Erdgeschoss (8)
VK-1486 Erdgeschoss (5)
VK-1486 Erdgeschoss (11)
VK-1486 Erdgeschoss (9)
VK-1486 Erdgeschoss (10)_edited
VK-1486 Erdgeschoss (4)
VK-1486 Erdgeschoss (1)
VK-1486 Erdgeschoss (6)
VK-1486 Dachgeschoss (5)
VK-1486 Dachgeschoss (2)
VK-1486 Dachgeschoss (7)
VK-1486 Dachgeschoss (1)
VK-1486 Dachgeschoss (3)
VK-1486 Dachgeschoss (6)
VK-1486 Dachgeschoss (10)
VK-1486 Aussenbereich (19)
VK-1486 Dachgeschoss (16)
VK-1486 Dachgeschoss (13)
VK-1486 Dachgeschoss (12)
VK-1486 Aussenbereich (1)
VK-1486 Dachgeschoss (11)
VK-1486 Dachgeschoss (9)
VK-1486 Dachgeschoss (4)
VK-1486 Kellergeschoss (3)
VK-1486 Kellergeschoss (2)
VK-1486 Kellergeschoss (4)
VK-1486 Kellergeschoss (6)
VK-1486 Kellergeschoss (5)
VK-1486 Kellergeschoss (7)
VK-1486 Kellergeschoss (1)
Grundriss Erdgeschoss neu
Grundriss Dachgeschoss neu
Grundriss Kellergeschoss neu
Hauptlogo Hauptbild mit Bild neu von mir  (Handy) (Handy)

Hier das Video vom Kaufangebot

Kaufpreis: € 269.000,- zzgl. 3,57% Maklercourtage aus dem Kaufpreis  

Obj.-Art: Einfamilienhaus
Areal:     ​317
 m² 

Wohnfl.: 104 m² 

Anz. Zi.: 5 Zi., Küche, Bad mit DU, Bad mit Wanne, Dachterrasse 

Baujahr: 1954 / teilw. renoviert 2006 Strom / 2008 Bad

Fenster:  Kunststoffisolierglasfenster Ende 80iger Jahre

Heizung: Ölzentralheizung Ende 80iger / Gasanschluss liegt in der Straße
Frei ab:   
nach Absprache

Objektbeschreibung:

Aus dieser Immobilie kann man richtig was Schönes machen. Es bedarf zwar noch den ein und anderen Arbeitseinsatz, aber es wird sich bestimmt lohnen. Grundlegende Investitionen werden auf jeden Fall die Heizungsanlage (stammt von Ende der 80iger) sowie die Fenster sein, die ebenfalls Ende der 80iger ausgetauscht wurden. Gasanschluss liegt aber bereits in der Straße, somit wäre eine Gasheizung optimal. Strom wurde 2006 nochmal überholt. Ebenso wurde das Bad 2006 erneuert. Innentüren und Bodenbeläge muß jeder für sich selbst entscheiden. Der Dachboden wurde bereits isoliert. Der Grundriss unterteilt sich wie folgt. Wohnküche, Esszimmer, Wohnzimmer und Badezimmer mit WC und Badewanne im Erdgeschoss sowie Elternschlafzimmer mit Balkonzugang, Duschbad sowie 2 Kinderzimmer (eines davon ist allerdings ein Durchgangszimmer) im Dachgeschoss. Die überdachte Dachterrasse ist vom Flurbereich aus begehbar. Wenn man einen weiteren Wohnraum bräuchte, könnte man z. B. die Dachterrasse z.B. mit Holzständerbauweise als Wohnraum umgestalten. Das Haus ist voll unterkellert und bietet hier einen Waschraum, Heizraum, Tankraum sowie ein großer Abstellraum. Was die Kellerauswände angeht, müßte man hier noch das ein oder andere an Dämmung oder Abdichtung investieren. Hinter dem Hauseingang befindet sich noch ein Abstellraum der vom Hofbereich aus zugänglich ist. Die Garage mit 2 kleinen Nebenräumen im hinteren Bereich ist mit einem elektrischen Rolltor ausgestattet. Wie schon angedeutet müßte man schon noch etwas Arbeit- und Geld investieren, aber man kann wirklich was Schönes daraus machen. Aufgrund dem Alter der Heizung die zwar noch bestens läuft, aber auf jeden Fall ausgetauscht werden muß, macht ein Energieausweis keinen Sinn. Das Haus ist derzeit noch bewohnt und wird nach Absprache frei. In Sachen Preis sind die Verkäufer noch Verhandlungsbereit.     

 Ihr Ansprechpartner

Ich_edited_edited.jpg

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

Nachricht erfolgreich versendet!

oder per Whats App anschreiben, dafür einfach anklicken

 

Whatsapp Bild.jpg
Grundriss Erdgeschoss neu.jpg
Grundriss Dachgeschoss neu.jpg
Grundriss Kellergeschoss neu.jpg
Wohnflächenberechnung.jpg
bottom of page