top of page

(VK-1473)

J o c k g r i m

Bungalow mit 3 Garagen, 2 tolle überdachte Sitzplätze, absolut ruhige und angenehme Wohnlage, gute Verkehrsanbindung

Hier noch der Film zur Immobilie

Kaufpreis:
 
Areal:
Baujahr:
Wohnfläche:
Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:
Fenster:
Heizung:
frei ab:
Energieausweis:

€  485.000,- zzgl. 3,57% Maklercourtage aus dem Kaufpreis

847 m² 
Haus Bj. 1973 renov. 90iger / Garagen: Bj. 1993 
210,76 m² (EG 130,84 m² / KG 79,92 m²)

4 ZKB, Terr. im EG / 3 Zi, DU/WC im KG
je 3 Sellplätze im Hof u. 3 Garagen
Kunststoffisofenster 90iger

Ölzentralheizung (wird man austauschen müssen)   
bereits geräumt und sofort beziehbar  
liegt demnächst vor

 Ihr Ansprechpartner

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

oder per Whats App anschreiben, dafür einfach anklicken

 

Whatsapp Bild.jpg

Objektbeschreibung:

In bester Wohnlage von Jockgrim (Grundstückswert € 500,- pro m²) befindet sich dieses 1972 errichtete Wohnhaus. Absolute Ruhe, gutes Umfeld mit einer guten Mischung von jüngeren und älteren Generationen und nur kurze Wege für Einkaufmöglichkeiten bei Aldi und Co. Des Weiteren ist auf jeden Fall auch der Bahnanschluss sowie die gute Autobahnanbindung zur B9 Richtung Speyer und Karlsruhe und A65 Richtung Mannheim und Karlsruhe ein großer Pluspunkt, der auf alle Fälle für Jockgrim als Wohnort spricht. Innerhalb 5 Minuten sind Sie auf den beiden Auffahrten. Das Haus selbst hat auch seine Vorteile. Denn hier können Sie auch im gehobenen Alter bestens wohnen, da alles ebenerdig auf einem Stockwerk ist und man zudem noch Wohnmöglichkeiten im Kellergeschoss hat. Das Erdgeschoss unterteilt sich auf Eingangsbereich mit Zugang zum Gäste-WC, zur geräumigen Küche und Esszimmer. Die Küche, kann wenn gewünscht, gerne übernommen werden. Das Esszimmer könnte man bzgl. der Decke etwas modernisieren in dem man die Holzverkleidung und die Holzbalken weiß streichen würde. Vom Esszimmer aus gelangt man auch auf die überdachte Terrasse mit Grill. In den 90iger Jahren wurde das Haus etwas modernisiert und ein wenig umgebaut. Das Wohnzimmer mit Kaminofen hat ausreichend Platz und ebenfalls einen Zugang zur Terrasse und Garten. Weiteres stehen ein Kinderzimmer bzw. Büroraum, das Elternschlafzimmer sowie das in den 90iger Jahren renovierte Bad mit Dusche, Badewanne, WC und 2 Waschbecken auf dieser Ebene zur Verfügung. Das Kellergeschoss mit internen sowie einem separaten Aussenzugang hat auch noch einiges an Platz zu bieten. Diese Ebene untergliedert sich auf Tankraum mit 3 Fässern a 2.000 Liter, Heiz- und Anschlussraum, ein geräumiger Abstellraum sowie ein Wohnraum mit Flurbereich zur Aussentür, Duschbad das in den 90iger komplett neu eingerichtet wurde sowie 2 große Wohnräume mit Fenster und guter Belichtung die auf viele Weise genutzt werden können. Zum einen als Wohnraum aber auch als Party- oder Büroraum. Was ebenfalls noch für diese Immobilie spricht, ist der große Hofbereich sowie die 3 Garagen die 1993 angebaut wurden. 2 Garagen sind mit elektrischem Tor und einer Grube ausgestattet. Ein Werkstattraum wurde ebenfalls in die Garagen mit 2 Zugängen integriert. Im Rückwärtigen Bereich der Doppelgarage ist ebenfalls nochmal ein Garagentor mit Zugang zur großflächigen Pergola. Auch der Terrassenbereich den man über das Ess- und Wohnzimmer begehen kann ist mit einer Pergola überdacht. Hier hat man also viele schöne Freisitzmöglichkeiten um die warmen Tage auch schön genießen zu können. Das Haus ist bereits geräumt und kann somit kurzfristig bezogen werden.               

Erdgeschoss.jpg
Kellergeschooss_edited.jpg
Neue Berechnungen Architekt Ohmer_0006.jpg
bottom of page