(VK-1410)

R O H R B A C H

Dachgeschosswohnung in kleiner Wohneinheit u. toller Lage

Kaufpreis:

Provision:

 

Etage:  Wohnfläche:

Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:

Fenster:

Heizung:

frei ab:

Energieausweis:

€ 115.000,- 

Für Käufer 4,76% inkl. MWSt aus dem Kaufpreis

Dachgeschoss

48 m²

2 Zi., Küche, Duschbad, gr. Abstellraum im KG

1 Stellplatz

Kunststoffisolierglasfenster

Gaszentralheizung 

sofort beziehbar

liegt zur Besichtigung vor


 

Objektbeschreibung:

Im Dachgeschoss eines 3-Familienhauses das Anfang der 70iger Jahre in einer der schönsten Wohnlagen Rohrbachs errichtet wurde, befindet sich diese Wohnung. Erst 2018 wurde der Innenbereich der Wohnung komplett renoviert. Dabei wurde das Bad komplett erneuert inkl. Fliesenarbeiten und neue Sanitärausstattung, Bodenbeläge wurden ausgetauscht und teilweise die Wände mit Rauhputz verkleidet. Die Dachfenster wurden gg. neue Kunststoffdachfenster mit Aussenrolläden ausgetauscht, das sich in den Sommertage sehr positiv bemerkbar macht. Somit ist die Wohnung auf den neusten Stand. Der Grundriss unterteilt sich auf Küche mit Einbauküche, Wohn-und Esszimmer, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken sowie das Schlafzimmer. Von den Räumlichkeiten her, ist die Wohnung optimal für einen Singlehaushalt gestaltet. Mit 2 Personen könnte es etwas eng werden. Zur Wohnung gehört noch ein großer Kellerraum und ein Stellplatz im Hofbereich. Die Bewohner der beiden anderen Wohnungen sind sehr nett und umgänglich. Im Keller gibt es noch einen allgemeinen Waschraum. Im Kaufpreis enthalten ist bereits die vorhandene Einbauküche. Die Wohnung ist bereits frei und kann somit auch kurzfristig übernommen werden. Eine Hausverwaltung gibt es keine die 3 Eigentümer regelten das in der Vergangenheit selbst.

 

 Grundriss Dachgeschoss

 Ihr Ansprechpartner

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

Sie wollen Ihre Immobilie

vermieten oder verkaufen ?

Herrmann Immobilien - Ansprechpartner: Kai Herrmann - Fon: 07276 - 91 93 60 - Mail: Service@heimmo.de - Im Geiersching 5a - 76863 Hayna

    © 2015 Herrmann Immobilien