(VK-1395)

BAD BERGZABERN

Maisonettenwohnung in kleiner Wohneinheit zentral gelegen

Kaufpreis:

Provision:

 

Etage:  Wohnfläche:

Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:

Fenster:

Heizung:

frei ab:

Energieausweis:

€ 149.900,- 

Für Käufer Provisionsfrei !!

1. u. 2. Obergeschoss sowie Dachgeschoss

94 m²

5 Zi., Küche, Duschbad, Bad Wanne u. WC 

nein

Kunststoffisolierglasfenster

Ölzentralheizung 

z. Zt. vermietet

liegt vor


 

Objektbeschreibung:

Die Wohnung befindet sich im unmittelbaren Ortszentrum von Bad Bergzabern. Die Aufteilung der Wohnung ergibt sich über 3 Wohnebenen. 1. Obergeschoss, 2 Obergeschoss und Dachgeschoss. Im 1. Obergeschoss befinden sich 2 kleinere Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, ein Duschbad mit WC, sowie ein weiteres Bad mit Badewanne, WC und Waschbecken. Das Highlight der Wohnung ist auf jeden Fall die 2. Etage im 2. Obergeschoss. Hier staunt das Auge nicht schlecht, denn das Ambiente mit offenen Sichtgebälk verleiht diesem mit offener Küche und Wohnzimmer kombinierten Raum eine besondere Note. Von hier aus gelangt man in die letzte Wohnetage im Dachgeschoss. Dieses eine Zimmer muß allerdings noch fertiggestellt werden, sprich es fehlt noch der Bodenbelag. In Sachen Bodenbeläge sind die Räumlichkeiten mit Laminat und Fliesenböden ausgestattet. Aufgrund der kleinen Wohneinheit mit nur 3 Parteien läßt es sich hier gemütlich wohnen. Derzeit ist die Wohnung für Euro 540,- zzgl. 165,- € Nebenkosten vermietet, was natürlich auch für einen Kapitalanleger interessant wäre.

 

 Grundriss 1. Obergeschoss

 Ihr Ansprechpartner

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

EXPOSE ANFORDERN

 

Sie wollen Ihre Immobilie

vermieten oder verkaufen ?

 Grundriss Kellergeschoss

 Grundriss 2. Obergeschoss

 Grundriss Dachgeschoss

Herrmann Immobilien - Ansprechpartner: Kai Herrmann - Fon: 07276 - 91 93 60 - Mail: Service@heimmo.de - Im Geiersching 5a - 76863 Hayna

    © 2015 Herrmann Immobilien