(VK-1393)

K U H A R D T

Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage

Kaufpreis:

Provision:

 

Areal:  Wohnfläche:

Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:

Baujahr:

Fenster:

Heizung:

frei ab:

Energieausweis:

491.000,- 

4,76% inkl. MwSt aus dem notariellen Kaufpreis vom Käufer

714 m² 

218 m²

8 ZKB, WC, AR, 2 Balkone, eine Terrasse  

3 Stellplätze und 1 Garage 

1984 / 2012 Aussenfassade neu gestrichen

Holzisolierglasfenster

Öl-Zentralheizung (Bj. 2012) u. Solar für Warmwasser

Nach Absprache

liegt vor

Objektbeschreibung:

Das großzügige und gepflegte Einfamilienhaus steht in bevorzugter und guter Wohnlage von Kuhardt. Ansprechende Raumaufteilung, sehr gute Bausubstanz und optimale Belichtung in allen Räumen zeichnet dieses Einfamilienhaus aus. Über die großzügige Eingangsdiele gelangt man in die Kochküche, Esszimmer und das geräumige Wohnzimmer, beides jeweils mit Zugang auf die nach Süden ausgerichtete Terrasse. Des Weiteren befindet sich im Flurbereich noch ein Gäste-WC, kleiner Garderobenraum sowie ein Abstellraum. Das Haus verfügt über 2 Kamine. Zum einen für die Heizungsanlage und zum anderen befindet sich im Wohnzimmer noch ein Kaminanschluss für einen Schwedenofen, das sicherlich zum gemütlichen Wohnen in den kalten Tagen beitragen würde. Über eine Holztreppe mit schmiedeeisernem Geländer erreicht man im Obergeschoß die beiden großen Kinderzimmer mit jeweils ca. 18 m² Wfl., das gut ausgestattete Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken, Badewanne und WC. Das Elternschlafzimmer sowie die beiden Kinderzimmer haben jeweils einen Balkonzugang. Letzteres gibt es auf dieser Etage noch ein weiteres Zimmer das als Ankleidezimmer oder als Büro genutzt werden kann. Im  Kellergeschoß (auch von außen zusätzlich begehbar) befinden 3 Räume die auch zu Wohnzwecken genutzt werden könnten sowie jeweils ein Wasch-, Werkstatt- und Heizraum. Die Böden sind mit Parkett und Fliesen ausgestattet, die Decken wurden mit Holz verkleidet. Die Innentüren und Holzdecken sind im bräunlichen Stil der 80iger Jahre. Die vorhandene Elektroheizung wurde 2003 gegen eine Kostensparende Ölzentralheizung ausgetauscht. Im Zuge dessen wurden auch 2 Solarmodule für die Warmwasseraufbereitung auf dem Dach installiert. Der Garten ist durch hochgewachsene Zypressen Straßenseits nicht einsehbar. Vor dem Haus befinden sich noch 3 zusätzliche PKW-Stellplätze. Weiteres gibt es auch noch eine Garage mit elektrischem Tor und Zugang zum Gartenbereich. Seitlich des Grundstücks wurde eine Bodenplatte betoniert. Hier könnte ein Carport, eine Fertiggarage oder eine Pergola errichtet werden. Weiteres befindet sich im Gartenbereich ein kleines Gartenhaus. Die Außenfassade wurde 2012 komplett neu gestrichen, sodass man auch hier in den nächsten Jahren keine Arbeit mehr hat. Die Stirnseiten des Daches sowie die seitlichen Giebelbalken wurden in diesem Zeitraum mit Kupferplatten verkleidet, somit hat man auch hier keinen Arbeitsaufwand mehr die Hölzer streichen zu müssen aufgrund der Wetterseite. Das Speicherbereich ist isoliert und top in Ordnung Dieses Haus bietet ausreichend Platz für eine Familie mit 2-3 Kindern. Die Auffahrten zur B9 (Speyer-Wörth) und A65 Karlsruhe- Ludwigshafen sind nur wenige Minuten Fahrzeit entfernt, dies ist mit Sicherheit auch ein Vorteil. Innenaufnahmen wollten die Eigentümer aus Privaten Gründen nicht zulassen. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und kann nach Absprache noch in diesem Jahr bezogen werden.

 Ihr Ansprechpartner

EXPOSE ANFORDERN

 

Sie wollen Ihre Immobilie

vermieten oder verkaufen ?

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

Herrmann Immobilien - Ansprechpartner: Kai Herrmann - Fon: 07276 - 91 93 60 - Mail: Service@heimmo.de - Im Geiersching 5a - 76863 Hayna

    © 2015 Herrmann Immobilien