(VK-1385)

H E R X H E I M

Einfamilienhaus mit Garage und Carport in angenehmer Wohnlage

Objektbeschreibung:

Dieses Kaufangebot verfügt über ein gutes Raumangebot und vor allen Dingen auch über eine angenehme Wohnlage, nicht weit entfernt vom Ortszentrum Herxheim. Man kann dieses Haus wie im jetzigen klassischen Einfamilienhausstil bewohnen oder aber auch in 2 Wohneinheiten unterteilen. Sozusagen eine Wohnung im Erdgeschoss und die 2. Wohnung im Obergeschoss und Speicherbereich der noch ausgebaut werden könnte, denn sämtliche Ver-sorgungsleitungen wie Wasser, Strom und Heizungsvorrichtungen sind schon alle vorweislich installiert worden. Hier hat man also 2 gute Möglichkeiten das Haus optimal für sich zu nutzen. Der Grundriss unterteilt sich wie folgt: Im Erdgeschoss befinden sich Bad, G-WC, ein Schlafzimmer, Wohnzimmer sowie Küche und Esszimmer mit direktem Durchgang auch von der Küche aus. Im Obergeschoss befindet sich ein Schrankraum, 4 Schlafzimmer sowie Bad und G-WC. Das Bad im Erdgeschoss wurde 2013 komplett neu gefliest und ausgestattet. Das Bad im Obergeschoss könnte eine optische Modernisierung vertragen. Das Haus ist voll unterkellert und bietet auf dieser Ebene einen ehemaligen Barraum, Hauswirtschaftsraum, Heizraum sowie ein großer Party-, Büro-, oder Hobbyraum. Zudem ist der Keller mit einem weiteren Außenzugang versehen worden. Im Außenbereich befinden sich neben überdachten Freisitz-möglichkeiten auch eine Garage und ein Carport. Wer das klassische Wohnhaus mit großem Garten im Anschluss an das Haus sucht, ist hier nicht richtig. Der Freisitzbereich wurde hier im vorderen Bereich gestaltet  und mit einer gewissen Gemütlichkeit ausgestattet. Das Haus ist derzeit noch bewohnt und wird nach Absprache frei. Alles Weitere können Sie den beigefügten Aussagekräftigen Unterlagen entnehmen. Hier werden viele Fragen schon vorab beantwortet, sodass sie gut informiert eine Besichtigung wahrnehmen können, sofern es für Sie in Betracht käme.

Kaufpreis:

Provision:

 

Areal:  Wohnfläche:

Anz. Zimmer:

Stellpl./ Garage:

Baujahr:

Fenster:

Heizung:

frei ab:

Energieausweis:

€ 485.000,- 

4,76% inkl. MwSt aus dem notariellen Kaufpreis vom Käufer

433 m²

203 m² zzgl. 80 m² ausbaufähigen Speichers

11 Zi., Küche, 2 Bäder, 2 WC 

Carport und Garage

1970

Kunststoffisolierglasfenster

Ölzentralheizung

nach Absprache

in Bearbeitung


 

 Ihr Ansprechpartner

Sie wollen Ihre Immobilie

vermieten oder verkaufen ?

EXPOSE ANFORDERN

 

Kai Herrmann

Immobilienkaufmann

Tel. 07276 - 91 93 60

 

Herrmann Immobilien - Ansprechpartner: Kai Herrmann - Fon: 07276 - 91 93 60 - Mail: Service@heimmo.de - Im Geiersching 5a - 76863 Hayna

    © 2015 Herrmann Immobilien